Zeiten und Regeln

Anmeldungen und Änderungen

Die Anmeldung neuer Kunden sowie Änderungen zu Kundendaten ist jeweils dienstags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr direkt bei der Tafel Haltern am See e.V. möglich.

Lebensmittelausgabe

Der Zutritt zur Tafel wird nur gewährt, wenn die Kunden eine Maske vom Typ FFP2 oder KN95 oder eine OP-Maske vorschriftsgemäß (= Mund und Nase sind abgedeckt) tragen.

Für die Lebensmittelausgabe gelten die nachstehenden Bestimmungen:

  1. Es gibt je Haushalt nur einen Ausgabetag in der Woche geben, entweder Dienstag oder Donnerstag!
  2. Es wird je Haushalt nur eine Person eingelassen!
  3. Kundenausweise sind mitzuführen, ist der Ausweis abgelaufen, ist eine neue Bescheinigung vom Jobcenter oder vom Sozialamt mitzubringen!
  4. Kinder unter 14 Jahren erhalten bis auf Weiteres keinen Zutritt zu den Tafelräumen.
  5. Kinderwagen dürfen in die Tafel nicht mitgebracht werden!
  6. Bitte den erbetenen Spendenbeitrag von 3,-€ abgezählt mitbringen!
  7. Bitte kommen Sie zu den Zeiten, die zu der Ihnen ausgegebenen Nummer passen (s. Tabelle unten!).

Einlasszeiten für Tafelkunden