Zeiten und Hinweise

Anmeldungen und Änderungen Stand: 02.02.2023

Die Anmeldung neuer Kunden sowie Änderungen zu Kundendaten ist jeweils
dienstags zwischen 10:00 und 12:00 Uhr direkt bei der Tafel Haltern am See e.V. möglich.

Lebensmittelausgabe
Für die Lebensmittelausgabe gelten die nachstehenden Bestimmungen:
1. Es gibt je Haushalt nur einen Ausgabetag in der Woche, entweder Dienstag oder Donnerstag!
2. Es wird je Haushalt nur eine Person eingelassen.
3. Kundenausweise sind mitzuführen, ist der Ausweis abgelaufen, ist eine neue Bescheinigung vom Jobcenter oder vom Sozialamt mitzubringen.
4. Bitte den erbetenen Spendenbeitrag in Höhe von 4,- € abgezählt!
5. Bitte kommen Sie zu den Zeiten, die zu der Ihnen ausgegebenen Nummer passen (Tabelle s.u.).
Die Öffnungszeit ist jeweils von 14:30 – 16:30 Uhr, die Einlasszeit ergibt sich abhängig von der Nummer der unten stehenden Tabelle.
Einlasszeiten für Tafelkunden:

DIENSTAG – BLAUE NUMMERN

Zeit

14:30

14:40

14:50

15:00

15:15

15:30

15:45

16:00

Nummer

1-12

13-24

25-36

37-48

49-60

61-72

73-84

85-90

DONNERSTAG – GRÜNE NUMMERN

Zeit

14:30

14:40

14:50

15:00

15:15

15:30

15:45

16:00

Nummer

1-12

13-24

25-36

37-48

49-60

61-72

73-84

85-90