Spenden

Dabei sein hilft!

Um in Zukunft auch weiterhin gut arbeiten zu können, brauchen wir motivierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, verständnisvolle Partner, die uns ausreichend mit Lebensmitteln versorgen sowie Sponsoren, die uns finanziell unterstützen. Die große Resonanz der Tafelarbeit belegt, wieviele Menschen in unserer so genannten Überflussgesellschaft auf grundlegende Hilfe angewiesen sind.

Wir danken allen, die es der Halterner Tafel durch ihren persönlichen Einsatz oder durch Spenden ermöglichen, diese Hilfe zu leisten. Der stetig wachsende Kreis an Bedürftigen aber zeigt uns auch, dass es weiter noch viel zu tun gibt.

Spendenkonten

Volksbank Südmünsterland-Mitte eG
(NEU seit 14.09.2019!)
IBAN: DE33 4016 4528 0125 0327 00
BIC: GENODEM1LHN

Sparkasse Haltern
IBAN: DE90426513150000061531
BIC: WELADED1HAT

Helfen ist ganz einfach:
Jeder tut, was er am besten kann. Und was können Sie?